Nur angemeldete Benutzer können sich bewerben. Bitte anmelden / registrieren Sie sich zuerst.
4. Feb 2019

Biete-Job Social Media Manager/in

Advertiser Werbeagentur SMM GmbH – veröffentlicht von Advertiser Überall

Stellenbeschreibung

Die ADVERTISER Werbeagentur SMM GmbH ist eine junge, dynamische Werbeagentur im dritten Bezirk Wiens. Wir spezialisieren uns auf Digital Advertising, betreuen renommierte Kunden weltweit, und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen kreative/n und erfahrene/n Social Media Manager/in (Vollzeit).

In dieser Position bist du verantwortlich für die Konzeption und Erstellung von Text-, Bild- und Videoinhalten, die Verwaltung von Beiträgen und die Interaktion mit Followern. Du repräsentierst nicht nur ADVERTISER, sondern auch unsere Kunden, und steuerst die Company Images auf kohärente Weise, um gemeinsame Marketingziele zu erreichen. Wenn du dich stets über aktuelle Technologien und Trends in den Bereichen Social Media auf dem Laufenden hältst, über ausgezeichnete textliche Kommunikationsfähigkeiten verfügst, und in der Lage bist, Inhalte kreativ auszudrücken um sowohl Web Traffic als auch Customer Engagement zu steigern, dann bist du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN
• Social Media Management & Marketing (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, etc.)
• Erstellung & Bearbeitung textlicher und grafischer Kommunikationsmittel für div. Webauftritte
• Konzeption, Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen, Promotionen und Wettbewerbe zur Entwicklung von Markenbekanntheit
• Umsetzung, Analyse, Monitoring und Optimierung sämtlicher Online Marketing-Aktivitäten
• Regelmäßiges Reporting zur Performance der verschiedenen Kanäle, Beiträge und Kampagnen
• Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
• Überwachung von SEO- und Web Traffic Metrics
• Community Management (Kommunikation mit Followern, zeitnahe Beantwortung der Anfragen und Überwachung der Kundenaussagen und -bewertungen)

DAS ERWARTEN WIR VON DIR
• Berufserfahrung als Social Media Manager/in und im Bereich Content Management
• Abgeschlossenes Studium (Universität/FH) im Bereich Marketing, Kommunikation o.ä.
• Ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
• Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Englisch
• Kreative und selbständige Arbeitsweise, Engagement und Kommunikationsstärke
• Fundierte Kenntnisse in Adobe Illustrator, Photoshop und/oder InDesign sind von Vorteil
• Fundierte WordPress Kenntnisse sind von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse in SEO, SEA und Google Analytics sind von Vorteil

WIR BIETEN
• Ein cooles Büro in der Nähe der Marx-Halle im 3ten Bezirk
• Kurze Feedbackschleifen dank flachen Hierarchien und direkten Ansprechpersonen
• Viel Abwechslung dank täglich neuen, interessanten Aufgaben
• Die Möglichkeit, schon ab der ersten Minute Deine Ideen einzubauen
• Ein Bruttomonatsgehalt von €2.200 (bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich!)

Bewerbungsverfahren

Wenn wir deine Neugier wecken konnten und du dich in unserer Beschreibung wiedererkennst, dann sende bitte deine schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, etwaige Arbeitsproben) per E-Mail an Frau Mag. (FH) Martina Oberneuwirther!

Stellen-Kategorien: Marketing / PR. Stellen-Art: Biete-Job. Stellen-Schlagwörter: content management, social media manager, werbeagentur, und werbung.

Job läuft in 422 Tage ab.

Für diesen Job bewerben

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen