Nur angemeldete Benutzer können sich bewerben. Bitte anmelden / registrieren Sie sich zuerst.
28. Aug 2017

Biete-Job Mitarbeiterin Organisation/Kundenempfang

LLB (Ö) AG – veröffentlicht von Zausnigg Wien, Wien, Österreich

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine Mitarbeiterin für unsere Organisation/Kundenempfang auf Basis 18 Wochenstunden an folgenden Tagen: Dienstag, Donnerstag, Freitag für 720 EUR p.m. x14.
Hauptaufgaben sind der Kundenempfang, zentraler Telefondienst sowie allgemeine Administrations- und Organisationstätigkeiten. Wir erwarten ein gepflegtes Erscheinungsbild entsprechend unseres Business Dress-Codes, professionelle Umgangsformen sowie perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, IT-Kenntnisse (insbesondere MS Office und Lotus Notes) als auch Flexibilität im Arbeitseinsatz.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Mitarbeit in einem dynamischen & motivierten Team sowie eine moderne Infrastruktur in zentraler Lage im 1. Bezirk Wiens.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an Frau Christa Kienmeyer unter christa.kienmeyer@llb.at.

Stellen-Kategorien: Rezeption. Stellen-Art: Biete-Job.

Job läuft in 390 Tage ab.

Für diesen Job bewerben