Nur angemeldete Benutzer können sich bewerben. Bitte anmelden / registrieren Sie sich zuerst.
28. Aug 2017

Biete-Job Customer Care Agent

Lesara GmbH – veröffentlicht von Lesara Berlin, Berlin, Deutschland

Stellenbeschreibung

Lesara – der Onlineshop für Mode- und Lifestyle-Produkte zu besten Preisen.

Wir sind überzeugt: Angesagte Mode und exklusive Produkte müssen nicht teuer sein. Als Vorreiter im Online-Handel wollen wir mit Lesara daher den Menschen auf der ganzen Welt die Chance geben, innovative Produkt-Trends zu shoppen.
Unser stetig wachsendes Team mit mehr als 150 talentierten und ambitionierten Mitarbeitern arbeitet jeden Tag mit viel Elan und guter Laune daran, unseren Kunden eine aufregende Produktvielfalt anzubieten und den Einkauf bei Lesara zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.

All das schaffen wir nur gemeinsam als Team. Wir wachsen über uns hinaus, inspirieren uns gegenseitig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Du möchtest ein Teil unseres Erfolgs sein? Dann bewirb dich bei uns!

Deine Aufgaben

– Ansprechpartner für die deutschen Kunden von Lesara am Telefon oder via Email
– Kundenservice und Betreuung bei Fragen bezüglich Produkten, Versand und Rückversand, Zahlung sowie Reklamation
– Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von Support Anfragen per Telefon oder Email
– Eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung
– Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM System
-Weitere Aufgaben im Bereich Kundenservice und –betreuung

Dein Profil
– Idealerweise erste praktische Arbeitserfahrung im Customer Service und Erfahrungen mit den Tools Zendesk und Magento
– Teamfähigkeit, kommunikatives Wesen, hoher Dienstleistungsgedanke
– Hohe soziale Kompetenz
– Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Basics in Englisch (CH und AT ist ein Plus!)
– Proaktive Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und den Willen, „etwas zu bewegen“

Das erwartet dich bei uns

– kein normales Call-Center
– Ein herausfordernder Arbeitsbereich in einem dynamischen Team
– Flache Hierarchien und ein starker Zusammenhalt
– Ein spannendes und breites Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
– Praktische und unternehmerische Einblicke in ein rasant wachsendes Start-up
– Regelmäßige Teamevents und viele Specials

Bewerbungsverfahren

Du möchtest ein Teil unseres Erfolgs sein? Dann bewirb dich bei uns! Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an jobs@lesara.de.

Stellen-Kategorien: Einzelhandel. Stellen-Art: Biete-Job. Stellen-Schlagwörter: Agent, kunden, kundenbetreuung und kundenservice.

Job läuft in 390 Tage ab.

Für diesen Job bewerben